Heute: 19 | Gestern: 40 | Online: 7 | Mitglieder: 839 | Besucher bisher: 866175 | ... mehr
Kategorie:  The Elder Srolls Online
Disney Articoli per la casa...
Letzter: Manley57    am: 27.09.22 - 07:02 Uhr
Kategorie:  The Elder Srolls Online
chaussure running femme nike...
Letzter: sanmu    am: 26.03.22 - 09:04 Uhr
Kategorie:  The Elder Srolls Online
chaussure on running femme...
Letzter: bobjia    am: 26.03.22 - 09:03 Uhr
Kategorie:  The Elder Srolls Online
femme tennis Vente Chaude...
Letzter: huge    am: 26.03.22 - 08:25 Uhr
Kategorie:  The Elder Srolls Online
Desigual Vêtements Prix Exclusifs...
Letzter: huanhuan    am: 26.03.22 - 07:40 Uhr
TESO informiert: Patch 3.1.9
Autor: Fierce-Snake    geschrieben am: 04.10.2017
TESO informiert: Patch 3.1.8
Autor: Fierce-Snake    geschrieben am: 12.09.2017
TESO informiert: Patch 3.1.7
Autor: Fierce-Snake    geschrieben am: 28.08.2017
TESO informiert: Patch 3.1.6
Autor: Fierce-Snake    geschrieben am: 21.08.2017
TESO informiert: Patch 3.1.5
Autor: Fierce-Snake    geschrieben am: 21.08.2017
  Momentan sind keine Last Events vorhanden.
  Momentan sind keine Last Events vorhanden.
Forum » The Elder Srolls Online » Klassen » Deine Skillempfehlung für Templer

Deine Skillempfehlung für Templer
Fierce-Snake
Unteroffizier

User Pic

Posts: 72
# 27.06.2014 - 12:08:26
    zitieren



hier könnt Ihr euer Erfahrungen mit der Skillung von Templer besrechen.

Hilfreich dafür ist folgende Seite:
elderscrollsbote.de in deutsch



Zuletzt modifiziert von Fierce-Snake am 30.08.2017 - 14:53:25
EnkiToGo
Rekrut

User Pic

Posts: 3
# 10.07.2014 - 00:01:23
    zitieren



So, dann fang ich hier mal mit der ersten Templer-Skillung an. Ich für meinen Teil, treibe mich überwiegend als Heiler im PvP -Gebiet herum, weshalb meine Skillung und meine Fähigkeiten entsprechend angepasst wurden. Mir ist durchaus bewusst, dass meine Skills für einen PvE-Raid nur bedingt geeignet sind.



-- > guckst du hier PvP-Skill Pikowatt Templer-Heal

Diese Skillung hat sich bei mir jetzt über einen längeren Zeitraum bewährt. Heilende Quellen ist perfekt um größere Gruppen zu heilen, da man mit diesem Moprh auch gut Mana regeneriert. Zwischendurch Ehrung der Toten und man kann sehr lange und sehr ausdauernd heilen.

Der Belagerungsschild ist als Heiler eigentlich Pflicht, da man bei einer Belagerung eh zwischen den eigenene Reihen herumrennen sollte, um gegenzuheilen. Ein Angriff mit Ramme ohne Schild ist sowieso zum Scheitern verurteilt.

Eklipse bewahrt mich vor den größeren Einschlägen gegnerischer Caster und NPCs und Silbersplitter ist für den kleinen Angriff zwischendurch, da mittlerweile 2 von 3 Spielern Vampire sind. Da ich nicht auf meinen Heilstab verzichten will und ein Waffenwechsel im Getümmel für mich nur bedingt in Frage kommt, ist es eine Art mit meiner sonst ungenutzen Ausdauer etwas Sinnvolles anzufangen.

Routinierte Beschwörung habe ich als Ulimate in beiden Waffenreihen, da der einfach als O-Shit-Button wahre Wunder wirkt. Ohne geh ich nicht mehr vor die Tür^^

Meine "Angriffsleiste" ist relativ übersichtlich, da die wichtigsten Skills aus dem Templerbaum Zorn der Morgenröte stammen. Fluch der Vampire und Dunkles Aufleuchten sind eine nette Kombi, die zusammen mit den Silbersplitter sehr weh tun. Etwaas Heal ist immer dabei und zum Schluss benutze ich, falls ich mal nicht als Heiler rumrenne, IMMER Inneres Licht, da in Cyrodill einfach zuviele Ganker rumlungern.
Gamegrafiken ©Copyright 2014 by ZeniMax Media Inc.
alex2009.de:9988