Heute: 459 | Gestern: 995 | Online: 0 | Mitglieder: 789 | Besucher bisher: 630769 | ... mehr
Kategorie:  Allgemeines
Complications hard verbalizing, syrup ph...
Letzter: hxemsw    am: 17.02.20 - 04:50 Uhr
Kategorie:  Allgemeines
Subsequently doesn't ampullae neuritis v...
Letzter: MORGOJARY    am: 17.02.20 - 04:49 Uhr
Kategorie:  Allgemeines
Urethral blisters gastritis jumbled cryp...
Letzter: MORGOJARY    am: 17.02.20 - 04:49 Uhr
Kategorie:  Allgemeines
Correct chemotherapy, performed peripher...
Letzter: MORGOJARY    am: 17.02.20 - 04:48 Uhr
Kategorie:  Allgemeines
A impossibilities buying levitra entrain...
Letzter: gehtlclomo    am: 17.02.20 - 04:48 Uhr
TESO informiert: Patch 3.1.9
Autor: Fierce-Snake    geschrieben am: 04.10.2017
TESO informiert: Patch 3.1.8
Autor: Fierce-Snake    geschrieben am: 12.09.2017
TESO informiert: Patch 3.1.7
Autor: Fierce-Snake    geschrieben am: 28.08.2017
TESO informiert: Patch 3.1.6
Autor: Fierce-Snake    geschrieben am: 21.08.2017
TESO informiert: Patch 3.1.5
Autor: Fierce-Snake    geschrieben am: 21.08.2017
  Momentan sind keine Last Events vorhanden.
  Momentan sind keine Last Events vorhanden.
Forum » The Elder Srolls Online » Rassen » Rothwardone

Rothwardone
Fierce-Snake
Unteroffizier

User Pic

Posts: 72
# 27.06.2014 - 15:17:58
    zitieren




Einst lebten die Rothwardonen auf dem westlichen Kontinent Yokuda, der heute auch als versunkener Kontinent gilt. Die Rothwardonen, welche damals noch unter dem Namen Yokudans bekannt waren, flohen aus ihrem untergehenden Land in alle Himmelsrichtungen. Einige erreichten Tamriel und ließen sich in Volenfell, dem heutigen Hammerfall, nieder.

Rein geschichtlich bedingt ist es für die Rothwardonen selbstverständlich, dass jeder, der eine Waffe zu tragen vermag, auch dazu eingesetzt werden kann. Auch Frauen bilden hier keinerlei Ausnahme und werden ebenso häufig angetroffen wie Männer – ganz im Unterschied zu den restlichen Völkern Tamriels, wo Frauen vergleichsweise selten dem Kriegshandwerk nachgehen. Der Ursprung dieser Tradition reicht bis in die Siedlungszeiten der Rothwardonen auf Tamriel zurück. Als die Yokudaner das Festland erreichten, fanden sie das von Orks besiedelte Land vor und wussten, dass ihnen keine andere Wahl blieb als zu kämpfen.

Heute beherrschen die Rothwardonen den größten Teil Hammerfalls und haben sich zu den besten Kriegern Tamriels erhoben. Ehre und Würde bilden die Grundsteine ihrer alten Kultur und ihre tiefste Verehrung des Göttlichen. Auch misstrauen sie jeglicher Magie. Die dunkelhäutigen, oftmals gepiercten oder tättowierten Menschen zeichnen sich durch ihre Fähigkeit aus, selbst in trockenen, heißen Gebieten problemlos überleben zu können.

Normalerweise hätten sich die Rothwardonen kaum mit ihren benachbarten Feinden, den Bretonen verbündet. Die besonderen Umstände allerdings, welchen sie ausgesetzt waren, haben sie zu einem besonderen Entschluss bewegt. Sowohl Bretonen als auch Rothwardonen wussten, alleine würden sie keine Chance haben. Nach der Heirat von König Emeric der Bretonen und einer Rothwardonenprinzessin aus dem Hammerfall-Bezirk Schildwacht war das Bündnis geboren. Dennoch weigern sich bis heute einige Rothwardonen, dem Bündnis beizutreten. So bleiben die Rothwardonen zwar das zahlenmäßig am geringsten vertretene Volk der Allianz, stehen den anderen in Kampfkraft allerdings in nichts nach.



Die Rothwardonen aus Hammerfell sind talentierte und athletische Krieger, die für den Kampf geboren wurden. Die Vorfahren dieses Wüstenvolkes wanderten aus dem vergessenen Kontinent Yokuda nach Tamriel ein. Ihre Kultur basiert auf dem Bewahren alter Traditionen und dem Trotzen widriger Umweltbedingungen. Ehre und Würde sind ihre höchsten Werte, und ihre tiefe Verehrung des Göttlichen trifft auf ihr Misstrauen gegenüber jeglicher Magie. Ihre Hauptstadt ist der Handelshafen von Schildwacht, ihre Wurzeln liegen allerdings tief im Sand der Alik‘r-Wüste. Rothwardonen durchlaufen in ihrer Jugend einen Initiierungsritus im verlassenen Niemandsland von Alik‘r, um sich in Ausdauer und Disziplin zu üben. Nur die Stärksten überleben.
Gamegrafiken ©Copyright 2014 by ZeniMax Media Inc.
alex2009.de:9988